Inspektion für psychosoziale Fachkräfte!

Selbst-Erfahrung & Professionelle Selbst-Reflexion
Tages-Seminare mit Brigitte Schellhorn
15. September 2018, 10-17 Uhr

Wo stehe ich gerade? Was will ich? Was gilt es loszulassen, was dazu zu gewinnen?
Nimm Dir Zeit aus dem Alltag herauszutreten und Dein Wirken auf Stimmigkeit zu überprüfen. Innehalten l drauf-schauen l hinein-spüren als Erweiterung für den Raum Deiner Möglichkeiten.

Seminar-Inhalte:

Wir arbeiten an diesem Selbst-Erfahrungstag mit verschiedenen Aufstellungsformaten und weiteren Tools, die für Selbst-Erforschung, gemeinsame Reflexion und Austausch nützlich sind.

Leitung: Brigitte Schellhorn ist Lehrtherapeutin und Leiterin des Systemischen Instituts Mitte SYIM; Systemische Therapeutin (SG), Sexualpädagogin, Sexuologische Basiskompetenz (DGfS), Paar-und Sexualtherapeutin, anerkannte Systemaufstellerin (DGfS).

Zielgruppe: Das Angebot richtet sich an alte & neue Weiterbildungsteilnehmer-Innen; auch Fachkräfte, die uns noch nicht kennen, sind herzlich willkommen.

Ort: Fabrik Chasalla, Sickingenstraße 10b, 34117 Kassel

Kosten: 95 Euro

Anmeldung zum Seminar „Selbst-Erfahrung & Professionelle Selbst-Reflexion“ am 15. September 2018